Technische Leuchten auf der Motek

Pfeifer und Seibel auf der Motek 2018

Die komplementäre Fachveranstaltung Motek – Internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung stellte vom 8. bis 11. Oktober 2018 wieder das Branchenereignis des Jahres dar! 34.725 Fachbesucher aus 81 Nationen informierten sich an vier Messetagen über das Weltangebot von insgesamt 974 Aussteller aus 25 Ländern. In der Landesmesse Stuttgart waren sich die Aussteller einig: Höchstes technologisches Niveau und beste Qualität der Fachbesucher sorgten für eine sehr gute Stimmung! Zum vierten Mal präsentierte sich die Pfeifer und Seibel GmbH dort, und konnte in den vergangenen Tagen als Aussteller vielen inspirierten Besuchern vor Ort wertvolle Tipps mit auf den Weg geben. Das Angebot von LED Leuchten für Montagearbeitsplätze sowie für Maschinen und Anlagen erfreute sich einem großen Interesse bei den zahlreichen nationalen und internationalen Besuchern.

Unsere Messe Highlights auf der MOTEK 2017

PS ProtectLED  – LED Maschinenleuchten & LED Signalleuchten

Ganz gleich, welche Aufgabe für den Mitarbeiter an einer Maschine anfallen – Für die erfolgreiche Ausführung der einzelnen Aufgaben (z.B. Ablesen von Prüfwerkzeugen) ist eine helle Beleuchtung erforderlich. Optimale Sehbedingungen sorgen dafür, dass der Bediener konzentriert und fehlerfrei arbeitet. Die Maschinen kann zudem sicher bedient werden. Alles was Sie von einer Maschinenbeleuchtung erwarten, bringt die Rohrleuchte PS ProtectLED mit!

PS MultiLED – LED-Leuchte für Maschinen und Anlagen

Unsere PS MultiLED-Leuchte sorgt mit exzellenten technischen Daten und einer robusten Verarbeitung für eine erstklassige Beleuchtung.
Eine leistungsstarke Lichtquelle ist in der Industrie bzw. im Arbeitsumfeld von großer Bedeutung. Die kompakte Bauweise ermöglicht den Einsatz in Maschinen und Anlagen mit geringen Platzverhältnissen. Zudem ist die Leuchte vor Staub und Spritzwasser geschützt.

PS WorkLED – LED Arbeitsplatzleuchten

Die richtigen Leuchten für Arbeitsplätze helfen, die Motivation der Mitarbeiter zu steigern, reduzieren Ermüdung, erhalten die Gesundheit und sind die Basis für eine hohe Qualität der Arbeit. Denn die optimalen Produktionsergebnisse hängen entscheidend von der Beleuchtung am Arbeitsplatz ab. Gerade die diffizilen Tätigkeiten in Labor oder Montage stellen besonders hohe Anforderungen an die Qualität der Beleuchtung. Unsere LED Leuchten für Montagearbeitsplätze sind exakt auf die anspruchsvollen Sehaufgaben im Labor, an Montagearbeitsplätzen oder auch an Arbeitsstationen in der Elektronikfertigung zugeschnitten.

MOTEK verpasst ?
Dann merken Sie sich schon jetzt den neuen Termin vor oder kontaktieren Sie uns direkt. Die nächste MOTEK findet statt vom 07. bis 10. Oktober 2018 in Stuttgart!