60 Jahre Pfeifer und Seibel

Im Jahr 1959 gründeten Friedrich Pfeifer und sein Sohn Hubert die Firma FRIDEMA im Breidenbacher Ortsteil Kleingladenbach aus der im Jahr 1970 die Pfeifer und Seibel GmbH entstand. Am 11. Oktober fand die Jubiläumsfeier zum 60-jährigen Bestehen der Pfeifer und Seibel GmbH statt. Es war ein wirklich gelungenes Fest mit vielen Attraktionen und Highlights. Nach der offiziellen Begrüßung hatten die Mitarbeiter Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und gemeinsam auf die letzten Jahre zurückblicken. Im Anschluss hieß es dann spielend auf die Gründungsjahre und auf die Entwicklung des Unternehmens zurückblicken. Kulinarisch wurden die Mitarbeiter bestens verwöhnt. Neben einem großen Kuchenbuffet und professionell gemischten frischen Cocktails wurden original italienische Pizzen aus dem Steinofen gezaubert.

60 Jahre PS Leuchten Kuchenbuffet 60 Jahre PS Leuchten Cocktail 60 Jahre PS Leuchten Mitarbeiter 60 Jahre PS Leuchten Kurt 60 Jahre PS Leuchten Pizza

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben