Zwei neue Gesichter bei Pfeifer und Seibel

Neue Mitarbeiter von PS LeuchtenPS-Leuchten freut sich zwei neue Teammitglieder begrüßen zu dürfen, die uns in unserer Neuausrichtung unterstützen werden.

Seit Anfang August absolviert Alina Dühr bei Pfeifer und Seibel ihre Ausbildung zur Industriekauffrau. Wir freuen uns, dass sie sich für PS entschieden hat und das erlernte Wissen aus Ihrer schulischen Vorbildung in ihrer Ausbildung bei uns einbringen kann.

Ebenfalls seit August fest im Team ist Phillip Arnold, der unsere Vertriebsmannschaft verstärkt. Der frisch ausgebildete Industriekaufmann wird für unsere neuen Geschäftsfelder die Funktionen Vertriebsinnendienst und Arbeitsvorbereitung vereinen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden neuen Mitarbeitern und sagen Herzlich Willkommen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
MENU